Close

Individual adaptation - unique worldwide

Did you know that?

We are the only shoe manufacturer in the world that produces the modular sports shoe!

 

Our individual adjustment to the conditions of each runner are easily possible through the specialized trade. Specialized sports stores have excellent expertise and can thus make the right optimization for you through treadmill or pressure analysis. You can find our partners in your area here in our Store Locator, so you also have the opportunity to support the local trade.

Did you know that?

The Infinite ONE is the only shoe that can be adjusted to your needs even after production in Germany! In the future, it will also be available with features that allow you to analyze your running performance.
Overpronation

The classic case of overpronation, in the long run very dangerous for joints and bones.

What do we mean by adaptation?

Every foot is to a certain extent individual, whether it is due to the already distinctive running style of past years, past injuries or its very own technique. This is where we come in by inserting different hard or soft cushioned modules into the shoe. Through this adjustment from below, we do not give runners, for example, the opportunity to simply displace a cheap midsole foam in one direction and thereby promote the malposition. On the contrary, we start by providing better support for the foot in order to give you a long-term sustainable solution that really helps you.

If you are a dealer and want to know if you are qualified for the Infinite ONE or if you are a customer and have questions about the individual fitting, please write to us in our contact form below.

TOP

Close

Individuelle Anpassung – weltweit einzigartig

Wusstest du das?

Wir sind der weltweit einzige Schuhhersteller der den modularen Sportschuh produziert!

 

Unsere individuelle Anpassung an die Gegebenheiten eines jeden Läufers sind problemlos über den Fachhandel möglich. Fachsportgeschäfte verfügen über eine ausgezeichnete Expertise und können so durch Laufband oder Druck Analyse die für euch passende Optimierung vornehmen. Unsere Partner in eurer Nähe findet ihr hier in unserem Store Locator, so habt ihr auch die Möglichkeit den Handel vor Ort zu unterstützen.

Wusstest du das? 

Der Infinite ONE ist der einzige Schuh der sich trotz vielfacher Fertigung in Deutschland auch nach der Produktion noch an deine Bedürfnisse anpassen lässt! Zukünftig auch noch mit einer Ausstattung die es euch ermöglicht eure Laufperformance zu analysieren.
Überpronation

Der klassische Fall einer Überpronation, auf Dauer sehr gefährlich für Gelenke und Knochen.

Was meinen wir mit der Anpassung?

Jeder Fuß ist zu einem gewissen Grad individuell, sei es durch den bereits ausgeprägten Laufstil vergangener Jahre, zurückliegende Verletzungen oder seiner ganz eigenen Technik. Hier setzen wir an indem sich verschieden harte oder weiche gedämpfte Module in den Schuh einsetzen lassen. Durch diese Anpassung von unten geben wir beispielsweise Läufern nicht die Möglichkeit einfach einen billigen Zwischensohlenschaum in eine Richtung zu verdrängen und dadurch die Fehlstellung zu begünstigen. Ganz im Gegenteil, wir setzen damit an das wir den Fuß nun besser unterstützen um euch so eine langfristig nachhaltige Lösung an den Fuß zu geben, die euch auch wirklich hilft.

Ihr seid Fachhändler und wollt wissen ob ihr qualifiziert seid für den Infinite ONE oder habt als Kunde fragen rund um die individuelle Anpassung dann schreibt uns einfach unten in unserem Kontaktformular.

TOP